Sonntag, 10. April 2011

verrückt - Ausgabe 5/2011 von Driesch

Die neue Ausgabe # 5 ist Ende März 2011 erschienen. Themenschwerpunkt: "verrückt".
Prosa, Lyrik und Essays auf deutsch und englisch sowie Beiträge auf  Xhosa, russisch, chinesisch, polnisch, slowakisch, spanisch, estnisch und niederländisch samt deutschen Übersetzungen. Illustriert mit Cartoons, Zeichnung und Fotografien.

Ein brandheisses Thema unserer turbulenten Zeiten! Norm & Abweichung - Ordnung & Chaos. Wer bestimmt und kontrolliert, wer entspricht und wer nicht? Ist Verrücktheit ein Abenteuer, frei gewählt oder ist es ein Leiden, schwer zu ertragen? Wie verrückt ist die sogenannte Normalität des Alltags? Wie unterscheidet sich diese verrückte Normalität von der definierten Abnormität?

1 Kommentar:

  1. Das neue Heft hat meine Erwartungen übertroffen, die ich als Abonnent hatte. Nur weiter so!
    Louis Christian Wolff

    AntwortenLöschen