Freitag, 16. September 2011

Wiener Strassenkünstlerfestival


http://www.youtube.com/watch?v=kepHt2CR-mk&feature=player_embedded

Ich war heute dort. So wie das Festival von Avignon ist es natürlich noch nicht, trotzdem hat mir sehr gut gefallen. Abgesehen davon, dass die Ursula Stenzl die Straßenkünstler verjagt hat, und der erste Bezirk mit Langweile belegt, komme ich drauf, wie sehr mir die die Straßenkünstler fehlten. Als ich nach Wien gekommen bin, vor 20 Jahren, bin ich oft durch den ersten Bezirk spazieren gegangen nur ihretwegen. Hab ich mich hingesetzt und war begeistert vom Großstadtflair in lauwarmen Sommernächten.
Zurück zum Thema: Ich möchte das Fest gerne Leuten empfehlen, die Kinder haben. Es gibt jede Menge zum Bestaunen für die 5 bis 10 Jährigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen